wer sind wir ?

Die Firma Immover GmbH wurde von Herrn Herbert Autenzeller gegründet. Sie hat die Objekte der vorherigen als Einzelfirma betriebenen Hausverwaltung Schöner Wohnen übernommen.

Das kleine aber feine Team der Immover GmbH kann bereits auf eine erfolgreiche Tätigkeit in der Bauträgergesellschaft Schöner wohnen Wohnbau GmbH zurückblicken, die in den vergangenen gut zehn Jahren eine Reihe schmucker Wohn- und Gewerbeimmobilien errichtet hat. Da daneben der Bereich der Hausverwaltung immer größer wurde, lag der Schritt zur Gründung einer eigenen Gesellschaft hierfür nahe.
Als weiteres Geschäftsfeld kristallisierte sich im Laufe der Jahre die Projektentwicklung heraus. Angezogen vom Erfolg der Bautätigkeit der Schöner Wohnen Wohnbau GmbH baten immer mehr Bauherren bzw. Grundeigentümer deren Team um Hilfe bei der Verwertung bzw. Konzeptentwicklung für eigene Immobilien. Als Reaktion auf diese Nachfrage wurde die Abteilung "Projektentwicklung" ins Leben gerufen.
Heute betreuen wir eine wachsende Zahl von privaten und gewerblichen Kunden in den Bereichen Entwicklung, Steuerung und Verwaltung von Bauvorhaben unterschiedlicher Art.